HAUSHALTSAUFLÖSUNG & WOHNUNGSAUFLÖSUNG DISKRET ABGEWICKELT

Sie wünschen sich eine Haushaltsauflösung zu transparenten Kosten? Wir sind Ihre Partner für Haushalts- und Wohnungsauflösungen in der Nähe. Ihr Mehrwert: Wir entrümpeln nicht nur. Wir gehen organisiert, zuverlässig, mit Sachverstand und natürlich diskret vor.

Fragen Sie uns an

RÄUMUNGSSERVICE
WOHNUNG AUFLÖSEN ODER HAUS RÄUMEN – UNSER ENTRÜMPELUNGSTEAM IST ZUR STELLE

Es gibt zahlreiche Situationen im Leben, in denen man ein Haus oder eine Wohnung räumen lassen muss. Etwa bei einem Umzug oder einem Wohnungswechsel, im Rahmen einer Haushaltsauflösung, nach einer Trennung, vor einer Sanierung bzw. Renovierung oder auch vor dem Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie.

Ganz gleich, was eine Haushaltsauflösung in Ihrem Fall notwendig macht – unser Entrümpelungsteam ist für Sie da. Wir übernehmen die Haushaltsauflösung in Schweinfurt, Bad Kissingen, Meiningen und Umgebung. Fragen Sie jetzt unseren Entrümpelungsservice an – entweder direkt am Telefon. Oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

ENTRÜMPELUNG VON SEGER
DAS SIND IHRE VORTEILE

Kostenlose Beratung

Jeder Entrümpelung geht bei uns ein kostenfreies Beratungsgespräch und ein Besichtigungstermin voraus, auf den die Angebotserstellung erfolgt. All das ist für Sie komplett kostenfrei. Solange wir nicht mit der Entrümpelung beginnen, fallen für Sie keine Kosten an.

Stressfreie Entrümpelung

Meist ist eine Entrümpelung für die Auftraggeber mit viel Stress und Hektik verbunden. Nicht mit uns. Wir arbeiten termingerecht, zuverlässig und diskret. Unser professionelles Team ist entsprechend geschult und geht mit einer Menge Know-how an jede Entrümpelung heran.

Fachgerechte Entsorgung

Mülltrennung ist auch bei der Entrümpelung des A und O. Deshalb arbeiten wir mit verschiedensten Containern und prüfen genau, wie wir jeden Gegenstand korrekt entsorgen. So entsprechen wir den geltenden gesetzlichen Vorschriften. Plus: Dort, wo Recycling möglich ist, wird bei uns recycelt. Darauf können Sie sich verlassen.

Abgesicherter Service

Wir versprechen Ihnen eine stressfreie Entrümpelung. Stressfrei bedeutet bei uns auch: komplett sorgenfrei. Deshalb sind wir für Sie gut versichert. Im Schadensfall sind Sie also auf der sicheren Seite und bekommen eine entsprechende Entschädigung. Schnell. Unkompliziert. Ohne wenn und aber.

Ganz individuell
Wir entrümpeln:

Wohnungen

Häuser

Keller

Garagen

Dachböden

Gärten

Betriebe

u. v. m.

ENTSORGUNG & RECYCLING
WEIL UNS UNSER PLANET AM HERZEN LIEGT

Sie haben es vielleicht schon einmal beobachtet: Bei einer Haushaltsauflösung steht ein Container auf der Straße und alles – wirklich alles – wird hineingeworfen. Doch einfach nur einen Container zum Entrümpeln bereitstellen reicht im Regelfall nicht aus. Viele verfolgen aber genau diesen Weg, um vermeintlich Kosten zu sparen. Dabei wird in Deutschland streng zwischen verschiedenen Müllarten unterschieden.

Unser Entrümpelungs-Team von Seger hält sich an die geltenden Gesetze – und geht sogar darüber hinaus. Wir entsorgen nicht nur fachgerecht und trennen gemäß den Vorgaben. Wir versuchen auch, noch brauchbaren Gegenständen wie gut erhaltenen Möbeln ein zweites Leben zu schenken.

SO LÄUFT DIE ENTRÜMPELUNG AB
FREUEN SIE SICH AUF EINE BESENREINE ÜBERGABE

1. Kontaktaufnahme

Alles beginnt mit der Kontaktaufnahme. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Dann vereinbaren wir einen Termin zur kostenfreien Besichtigung des zu entrümpelnden Objekts. Gerne nehmen wir uns im Rahmen dieses Termins auch Zeit für eine erste unverbindliche Beratung, in der wir Ihnen Ihre Optionen aufzeigen.

2. Besichtigung

Einer unserer geschulten Außendienstmitarbeiter kommt bei Ihnen vorbei und verschafft sich einen Überblick über das Objekt und die anfallenden Aufgaben. Auf Basis der gesammelten Informationen erstellen wir für Sie ein transparentes Angebot, aus dem all unsere Leistungen hervorgehen.

3. Entrümpelung

Sie sind mit dem Angebot einverstanden? Dann kann es auch schon mit der Entrümpelung losgehen. Zum vereinbarten Termin rückt unser Räumungsservice an und kümmert sich um die fachgerechte Entrümpelung Ihres Objekts. Dabei entsprechen wir gerne Ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen.

4. Übergabe

Es ist geschafft. Ihr Objekt ist nun bereit für eine Sanierung, einen Neubezug oder den Verkauf. Wir übergeben Ihnen die Immobilie besenrein. So dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. Sollte doch noch etwas ‚im Weg sein‘, sind wir nur einen Anruf entfernt und schnell zur Stelle.

DIE STEINBACH-GRUPPE
IHR PARTNER FÜR PROFESSIONELLE ENTRÜMPELUNGEN

Als Teil der steinbachgruppe übernimmt unser Entrümpelungsteam Seger Haushaltsauflösungen in Ihrer Nähe. Kommt es zum Auftrag, haben wir nur ein Ziel: den Prozess der Entrümpelung für Sie so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir übernehmen alle Schritte, die mit einer Haushaltsauflösung einhergehen. Die Organisation, das Recycling und die fachgerechte Entsorgung.

Kontaktieren Sie uns gerne über das folgende Kontaktformular und fragen Sie unseren Entrümpelungsservice unverbindlich an.

Mehr über die Steinbach-Gruppe

Ihr Ansprechpartner
Kilian Seger

Betriebsleiter

FAQ HAUSENTRÜMPELUNG
NOCH FRAGEN? HIER GIBT ES DIE ANTWORTEN!

Was sind die Kosten für eine Entrümpelung?

Die Kosten für eine Entrümpelung variieren je nach Umfang, Region und Art des zu entsorgenden Materials. Zusätzliche Gebühren können für schwer zugängliche Bereiche, besonders sperrige Gegenstände oder die Entsorgung von Sondermüll anfallen. Eine genaue Kostenschätzung erfordert eine Besichtigung vor Ort.

Übernehmen Sie auch die Wohnungsräumung nach einem Todesfall?

Jeder Abschied ist schwer. Damit Sie sich nach einem Todesfall nicht unnötig belasten, übernehmen wir die Wohnungsauflösung bei Todesfall. Wenn unser Team die Wohnung von Verstorbenen räumen muss, geht es mit besonderem Fingerspitzengefühl vor. Schließlich treten bei einer Wohnungsauflösung nach Todesfall oft private Gegenstände mit besonderem ideellem Wert zutage. Wenn wir also nach einem Todesfall die Wohnung auflösen, werfen wir nicht einfach sämtliches Hab und Gut weg. Stattdessen bemüht sich unser Entrümpelungsteam darum, alle Gegenstände sorgfältig zu prüfen und bei Entsorgung kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Wir unternehmen also nicht einfach die Entrümpelung nach Todesfall, sondern weisen Sie als unseren Auftraggeber darauf hin, wenn wir auf Gegenstände mit besonderem Wert oder auch wertvolle Hinterlassenschaften wie Schmuck, Gold oder ähnliches stoßen.

Was kostet ein Container zum Entrümpeln?

Die Kosten für einen Container zur Entrümpelung variieren je nach Größe des Containers, Art des Abfalls, Mietdauer und Region. Dabei gilt: Je größer der Container, desto teurer. Hinzu kommen die Kosten für die Anlieferung und Abholung des Entrümpelungscontainers, die meist im Gesamtpreis inbegriffen sind.

Gerne beraten wir Sie auch zur Auswahl eines passenden Containers, wenn Sie die Entrümpelung selbst durchführen wollen. Kontaktieren Sie uns.

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